top of page

 SHOP

Ist es nicht so, dass wir unserem Körper sehr viel Aufmerksamkeit schenken. Wir pflegen ihn, indem wir uns waschen und teure Cremes, Kleidung ausgeben. Nach dem Sport gehen wir unter die Dusche. Wie sieht aber Dein Körper im Inneren aus? Da lagern sich Giftstoffe, Parasiten ab und er leidet an Übersäuerung. Hier biete ich Dir die Möglichkeit an, eine Detoxkur zur Entgiftung und Reinigung, um vor allem Deinen Körper in ein basisches Milieu zu bringen. Du kannst auch diese beliebteste Einzelprodukte als Ergänzung zu Deiner Darmreinigung oder Darm- und Leberkur hinzufügen.

​

Wenn Du Dein Körper über längere Zeit durch Alkohol, Emulgate und Fast Food überfordert hast, kann er übersäuern. In einem sauren Darmmilieu können sich Krebszellen, an Deinen Schwachstellen im Körper, bilden.  Autoimmunerkrankungen, Diabetes Typ II und Herzinfarkte nehmen in unserer Gesellschaft immer mehr zu. Durch die Detoxkur und eine Ernährungsumstellung, kannst Du dieser Entwicklung vorbeugen. Begleitend ist die Detoxkur super geeignet bei einer Chemo- und Bestrahlungstherapie.

​

Ich biete Dir eine kostenlose Beratung und Begleitung an, die auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Also scheue Dich nicht, mich per Email zu kontaktieren. Experten auf diversen Fachgebiete führen immer wieder Zoom-Calls durch und wenn Du Interesse hast, würden wir Dich sehr gerne dazu einladen.

PH Plus Tbl..jpg
PH Plus.jpg
MicroMins Plus.jpg
MicroMins Plus Kps.jpg
MSM Plus.jpg
MSM Tabs.jpg
Cogelin.jpg
Cogelin Pulver.jpg
X-Cell.jpg

X-Cell

Art. Nr. 4851

65,25 €

X-Cell Pulver.jpg
Goldseife.jpg
Goldseife waschen.jpg
Früchte_edited.jpg
Früchte_edited.jpg
Cogelin_edited.png
X-Cell_edited.png
Detoxkur hier bestellen
MicroMins Plus_edited.png
Goldseife_edited.png
MSM Plus_edited.png
PH Plus Tbl._edited.png
bottom of page